Mr.TRUST & RUNGE-MUSIC
Mr.TRUST & RUNGE-MUSIC

Aktuelles

Homepage online

 

Liebe Gäste!

 

Ab dem 22.04.2016 ist die neue HSV Supporters CD im Handel erhältlich...

 

Supporters Underground Samplers Vol. 3 mit dem Namen "Volkspark Road"

 

17 Bands - 22 Songs

 

 

Neben all den tollen anderen Bands wie z.B. ABSCHLACH!, HAMBURGER JUNGZ, ELVIS u.v.a  Bands habe ich die große Ehre ebenfalls mit zwei Liedern auf dieser Cd vertreten sein zu dürfen.

 

Zum einen mit dem Song

 

"RBB - Rainer Becker Barmbek"

 

(zu Ehren unserer verstorbenen HSV-Fan-Legende Rainer Becker - RIP) sowie mit meinem neuen Song

 

"HSV ist Welt"

 

An dieser Stelle möchte ich mich vielmals für den Support von der Wendt Musik Produktion bzw. bei Michael Wendt bedanken, der mir die Möglichkeit gab, auf dieser wirklich tollen Cd beisein zu dürfen.

 

Vielen Dank.

 

Und nun wünsche ich Euch viel Spass mit 22 tollen Songs.....

 

 

Euer Rio

 

 

 

P.S. An einem Videoclip zum Song  "Hsv ist Welt" wird schon gebastelt - Lasst Euch überraschen.....

 

Trust

  

 

 

 

TRUST    

Erste Veröffentlichung: 1980 METRONOM

 

 

Tontechniker:   Peter Wagner  

Musikproduzent:   Ronald David

Drums & Perc:   Barny Sylvester (war zu dieser Zeit  bei der Teenyband BOY unter Vertrag)

Git.Keyb. & Voc.:   Jan Clemens Moeller

Bass:   Peter Meyer

Arcustic-und-Lead-Git.:   Ralf Bittermann

Git.Perc. & Voc.:  Claus-Dieter Schmolt


 

TRUST      BOW MAKING          

Zweite Veröffentlichung: 1984  Raket Records

 

 

Drums: Sönke Hart

Latin-Percussions: Pablo Escayola   (Uruguay)

All Gitars: Ralf Bittermann

Piano & Keyb. & Voc.: Jan Clemens Moeller

Bass, Brasil-Perc.& Voc.: Claus-Dieter Schmolt

 

Gast-Musicans:  

Vocals:  Mike Herbozheimer  

Latin-Percussion:  Angel Navarro (Spain)

Vocals: Peter Huber  

Spezial-Vocals:  Ian Cussick (Scotland)

Trompet: Uwe Zeiser          

Tontechnik:  Drafi Deutscher Junior

 

Produzent: TRUST

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claus Schmolt