Mr.TRUST & RUNGE-MUSIC
Mr.TRUST & RUNGE-MUSIC

Aktuelles

Homepage online

 

Liebe Gäste!

 

Ab dem 22.04.2016 ist die neue HSV Supporters CD im Handel erhältlich...

 

Supporters Underground Samplers Vol. 3 mit dem Namen "Volkspark Road"

 

17 Bands - 22 Songs

 

 

Neben all den tollen anderen Bands wie z.B. ABSCHLACH!, HAMBURGER JUNGZ, ELVIS u.v.a  Bands habe ich die große Ehre ebenfalls mit zwei Liedern auf dieser Cd vertreten sein zu dürfen.

 

Zum einen mit dem Song

 

"RBB - Rainer Becker Barmbek"

 

(zu Ehren unserer verstorbenen HSV-Fan-Legende Rainer Becker - RIP) sowie mit meinem neuen Song

 

"HSV ist Welt"

 

An dieser Stelle möchte ich mich vielmals für den Support von der Wendt Musik Produktion bzw. bei Michael Wendt bedanken, der mir die Möglichkeit gab, auf dieser wirklich tollen Cd beisein zu dürfen.

 

Vielen Dank.

 

Und nun wünsche ich Euch viel Spass mit 22 tollen Songs.....

 

 

Euer Rio

 

 

 

P.S. An einem Videoclip zum Song  "Hsv ist Welt" wird schon gebastelt - Lasst Euch überraschen.....

 

Rio und die Schnarchlappen

 

 

 

 

Rio und die Schnarchlappen                  CRUELFISH 2001

                                                                Produzent: Jan Clemens Moeller

 

Piano,Keyb.,Akkordeon,Programming,Voc. & Mastering: Jan Clemens Moeller

 

Bass,Gitar.,Perc.,Chor,Voc.& Drum-Programming: Claus-Dieter Schmolt

 

Gast-Musiker: Angel Navarro, Andris Zeiberts,Mo Jonas, Eli Levitan, Naina Moeller, Liane Levitan u.a.


Rio und die Schnarchlappen war für mich eigentlich die Anwort auf Interpreten wie TORFROCK (Superband und echt geile Typen mit Herz),Klaus&Klaus,Lotto King Karl,Gottlieb Wendehals. u.s.w.

 

Auf alle Fälle wollte ich eine Musik mit Hamburger Dialekt machen, die jeder gleich mitsingen kann. Also schön bescheuert und nicht sehr interlektuell.

Man sollte diese Musik möglichst im angeheitertem Zustand genießen.

 

Ich war sehr überrascht wie positiv das Pulikum meine Lieder angenommen haben. So wirst Du "Rio und die Schnarchlappen" in vielen Musikboxen auf St. Pauli, Bergedorf, Barmbek, Winterhude u.s.w. wiederfinden.

 

Selbst die ganze West- und Ost-Kurve vom HSV singt bei jedem Heimspiel  meine Lieder " DER HABICHT"  oder " MEINE HOLSTENKNOLLE"; besonders die "HSV SUPPORTERS" -bei denen ich des öfteren bei ihren Veranstaltungen live auftrete.

 

Ideen, Lieder und Texte für eine zweite CD-Produktion von "Rio und den Schnarchlappen" sind ausreichend vorhanden. Bei Interesse durch eine Plattenfirma, eines Musikproduzenten oder eines Plattenlabel ect. freue ich mich über jede Kontaktaufnahme.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claus Schmolt