Mr.TRUST & RUNGE-MUSIC
Mr.TRUST & RUNGE-MUSIC

Aktuelles

Homepage online

 

Liebe Gäste!

 

Ab dem 22.04.2016 ist die neue HSV Supporters CD im Handel erhältlich...

 

Supporters Underground Samplers Vol. 3 mit dem Namen "Volkspark Road"

 

17 Bands - 22 Songs

 

 

Neben all den tollen anderen Bands wie z.B. ABSCHLACH!, HAMBURGER JUNGZ, ELVIS u.v.a  Bands habe ich die große Ehre ebenfalls mit zwei Liedern auf dieser Cd vertreten sein zu dürfen.

 

Zum einen mit dem Song

 

"RBB - Rainer Becker Barmbek"

 

(zu Ehren unserer verstorbenen HSV-Fan-Legende Rainer Becker - RIP) sowie mit meinem neuen Song

 

"HSV ist Welt"

 

An dieser Stelle möchte ich mich vielmals für den Support von der Wendt Musik Produktion bzw. bei Michael Wendt bedanken, der mir die Möglichkeit gab, auf dieser wirklich tollen Cd beisein zu dürfen.

 

Vielen Dank.

 

Und nun wünsche ich Euch viel Spass mit 22 tollen Songs.....

 

 

Euer Rio

 

 

 

P.S. An einem Videoclip zum Song  "Hsv ist Welt" wird schon gebastelt - Lasst Euch überraschen.....

 

Karaoke-CD

Karaoke-Cd ist eine Dienstleistung meinerseits, die ihr bei mir buchen könnt. Welche ich Euch auf dieser Seite einmal in kurzen Zügen vorstellen will.

 

Es gibt immer wieder verschiedene Anlässe, da ist man auf der Suche nach einem passenden und außergewöhnlichen Geschenk für die Liebste / den Liebsten oder du wolltest schon immer deine eigene CD oder deinen eigenen Song aufnehmen. Dann hast du hier nun die Möglichkeit den besonderen Anlass mit Deinem Song zum unvergesslichen Augenblick zu machen. Erstelle deine eigene CD.

 

In Absprache mit mir (bitte Kontaktformular benutzen - Danke) kannst du in meinem Studio deinen Song oder CD aufnehmen. Teile mir hierzu einfach deine Wünsche und Vorstellung mit. In einem persönlichen Gespräch klären wir dann die Möglichkeiten und weiteren Details ab.  

 

Leistungen:

  • Vorbereitung für die Aufnahme
  • Aufnahme Deiner vorher ausgewählten Songs (sofern diese als Instrumentalplayback vorhanden sind)
  • Bearbeitung der Aufnahme (Abmischen, Korrektur von musikalischen Fehlern, Mastern)
  • Herstellung einer Original-CD

 

Da der Arbeitsaufwand unterschiedlich ausfällt, sind Preise bzw. Kosten in unserem persönlichen Gespräch zu klären. 

Druckversion | Sitemap
© Claus Schmolt