Mr.TRUST & RUNGE-MUSIC
Mr.TRUST & RUNGE-MUSIC

Aktuelles

Homepage online

 

Liebe Gäste!

 

Ab dem 22.04.2016 ist die neue HSV Supporters CD im Handel erhältlich...

 

Supporters Underground Samplers Vol. 3 mit dem Namen "Volkspark Road"

 

17 Bands - 22 Songs

 

 

Neben all den tollen anderen Bands wie z.B. ABSCHLACH!, HAMBURGER JUNGZ, ELVIS u.v.a  Bands habe ich die große Ehre ebenfalls mit zwei Liedern auf dieser Cd vertreten sein zu dürfen.

 

Zum einen mit dem Song

 

"RBB - Rainer Becker Barmbek"

 

(zu Ehren unserer verstorbenen HSV-Fan-Legende Rainer Becker - RIP) sowie mit meinem neuen Song

 

"HSV ist Welt"

 

An dieser Stelle möchte ich mich vielmals für den Support von der Wendt Musik Produktion bzw. bei Michael Wendt bedanken, der mir die Möglichkeit gab, auf dieser wirklich tollen Cd beisein zu dürfen.

 

Vielen Dank.

 

Und nun wünsche ich Euch viel Spass mit 22 tollen Songs.....

 

 

Euer Rio

 

 

 

P.S. An einem Videoclip zum Song  "Hsv ist Welt" wird schon gebastelt - Lasst Euch überraschen.....

 

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

 

Hier habt ihr mit 160 Zeichen Platz mir oder meinem Management eine Nachricht oder Sonstiges mitzuteilen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Flo (Freitag, 12. August 2016 21:13)

    na, haste nu schon n habicht gesehn? hier in berlin gibs welche! wie wärs mal mit nem konzert hier?!

  • anabol kaufen (Mittwoch, 28. Oktober 2015 01:39)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

  • supplement bodybuilding (Sonntag, 18. Oktober 2015 19:16)

    Schoene Seite :D

  • creatin einnahme (Montag, 28. September 2015 20:12)

    Klasse gemachte Homapage, das Layout gefaellt mir sehr gut! War sicher ne menge Arbeit.

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 15:21)

    Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter so. Da kommt man gerne wieder vorbei.

    JörgHeitmeier

  • Roland Siebold (Mittwoch, 16. Juli 2014 23:07)

    Hallo Claus,
    lange leider nichts voneinander gehört. Ich hoffe, es geht Dir gut.

    Liebe Grüße Roland

  • Mini Hennings (Samstag, 14. Juni 2014 09:37)

    Hallo Rio
    wollten uns ganz herzlich bei Dir bedanken.Du hast die party sehr geil gemacht.Schade um eunen sehr guten Freund Rainer Becker Barmbek,er wird uns allen sehr fehlen. Geile arbeit von Dir

  • Der Baier (Dienstag, 13. August 2013 22:55)

    Hi Oida, im 103er trifft man Leute wie dich - und das ist spitze. Dein Bayernspezi

  • Aggi (Sonntag, 24. März 2013 12:21)

    Hallo Rio Weiter so melde dich mal schöne grüßeAggi

  • Sergio (Mittwoch, 27. Februar 2013 12:57)

    Alter Deine Webseite ist der Hammer!!! Weiter so Claus

  • Schnuffelmäuschen (Dienstag, 08. Januar 2013 19:04)

    Hallo Rio,
    durch Zufall bin ich heute auf deiner Hompage gelandet. Finde ich ja echt klasse, dass du nun eine eigene website hast. Ich finde, dass du ein toller Musiker bist. Ich bin schon ein Fan der ersten
    Stunde an. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deinen künftigen Projekten.

Druckversion | Sitemap
© Claus Schmolt