Mr.TRUST & RUNGE-MUSIC
Mr.TRUST & RUNGE-MUSIC

Aktuelles

Homepage online

 

Liebe Gäste!

 

Ab dem 22.04.2016 ist die neue HSV Supporters CD im Handel erhältlich...

 

Supporters Underground Samplers Vol. 3 mit dem Namen "Volkspark Road"

 

17 Bands - 22 Songs

 

 

Neben all den tollen anderen Bands wie z.B. ABSCHLACH!, HAMBURGER JUNGZ, ELVIS u.v.a  Bands habe ich die große Ehre ebenfalls mit zwei Liedern auf dieser Cd vertreten sein zu dürfen.

 

Zum einen mit dem Song

 

"RBB - Rainer Becker Barmbek"

 

(zu Ehren unserer verstorbenen HSV-Fan-Legende Rainer Becker - RIP) sowie mit meinem neuen Song

 

"HSV ist Welt"

 

An dieser Stelle möchte ich mich vielmals für den Support von der Wendt Musik Produktion bzw. bei Michael Wendt bedanken, der mir die Möglichkeit gab, auf dieser wirklich tollen Cd beisein zu dürfen.

 

Vielen Dank.

 

Und nun wünsche ich Euch viel Spass mit 22 tollen Songs.....

 

 

Euer Rio

 

 

 

P.S. An einem Videoclip zum Song  "Hsv ist Welt" wird schon gebastelt - Lasst Euch überraschen.....

 

The Suomi Boys

Videoclip "Myssy Kalju 1.2.3."

Wie versprochen haben wir am 05.07.2015 nun unseren Videoclip zum Song Myssy Kalju 1.2.3. veröffentlicht. 

 

 

Nun ist es endlich soweit......

die Zeit des Warten hat ein Ende !

 

The Suomi Boys veröffentlichen ihre zweite Maxi-Single "Myssy Kalju 1.2.3."

 

Nachdem wir unser Projekt "Meine Holstenknolle" auf finnisch ins Leben gerufen haben gab es wieder einen der lustigen Abenden wo ich mit Kai Wirtanen zusammen saß und wir an neuen Ideen bastelten.

 

Es dauerte nicht allzu lange bis die finnische Hard-Rock-Version von Mütze, Glatze 1.2.3 ins Leben gerufen worden ist.

 

Nach einiger Zeit Arbeit und ganz viel Spass mit meinem Freund Kai Wirtanen ist es nun endlich geschafft.....Myssy Kalju 1.2.3. geht online....

 

Mit der Musik wünsche ich Euch schon einmal viel Spass......

 

PS. An das passende Video zu der Musiknummer arbeiten wir auch schon - lasst Euch überraschen....Es wird lustig!!

 

 

Cd-Cover - The Suomi Boys mit Oodi Lapin Kullalle (bei youtube)

 

Anfang des Jahres (2013) saß ich (Rio) mit Freunden von mir in gemütlicher, geselliger und lustiger Runde zusammen.  

 

An diesem Abend wurde in meiner Stammkneipe das eine oder andere Bierchen getrunken (ausnahmsweise - sonst sind wir ganz anständig!!!) und dann kam der Zeitpunkt wo mal wieder "Meine Holstenknolle" gespielt wurde und von jedem mitgesungen wurde, wobei dann die verrückte Schnaps-Idee aufkam "Meine Holstenknolle" auf finnisch zu singen. 

 

Wie der Zufall es so wollte, kam es gerade gut, dass wir unseren finnischen Jung Kai mit an "Bord" hatten, der gleich die ersten ein, zwei Sätze auf finnisch übersetzen sollte. An diesem Abend haben wir uns erst einmal nur über die anfänglichen Übersetzungen köstlich amüsiert.

 

In den folgenden Wochen und Monaten hatte mich doch diese sog. "Schnaps-Idee" nicht mehr in Ruhe gelassen und weiterverfolgt, so dass das neue Projekt: "Meine Holstenknolle auf finnisch" ins Leben gerufen wurde.

 

Nach einiger Zeit Arbeit erschien am 27.06.2013 eine Maxi-Single mit der lustigen Übersetzung von dem Lied "Meine Holstenknolle", bekannt durch "Rio und die Schnarchlappen" in finnischer Sprache. Der Text wurde von Kai Wirtanen übersetzt und gesungen.

 

"The Suomi-Boys" mit ihrem ersten Song "Oodi Lapin Kullallee" waren geboren......

 

 

 

Anmerkung: Oodi Lapin Kullalle heisst übersetzt "Ein Lied für Lapin Kulta". Lapin Kulta ist ein finnisches Bier und ist somit das Pendant zur Holstenknolle.

 

 

neues CD Cover von The Suomi Boys

 

 

The Suomi Boys mit Oodi Lapin Kullalle haben ein neues CD Cover erhalten. Bei der Hörprobe bei youtube findet ihr in dem Video jedoch noch das alte Cover. Bei den Download-portalen findet ihr dann das neue Cover. 

 

 

 

 

The Suomi Boys - mit ihrer ersten Maxi-Single  "Oodi Lapin Kullalle" 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claus Schmolt