Mr.TRUST & RUNGE-MUSIC
Mr.TRUST & RUNGE-MUSIC

Aktuelles

Homepage online

 

Liebe Gäste!

 

Ab dem 22.04.2016 ist die neue HSV Supporters CD im Handel erhältlich...

 

Supporters Underground Samplers Vol. 3 mit dem Namen "Volkspark Road"

 

17 Bands - 22 Songs

 

 

Neben all den tollen anderen Bands wie z.B. ABSCHLACH!, HAMBURGER JUNGZ, ELVIS u.v.a  Bands habe ich die große Ehre ebenfalls mit zwei Liedern auf dieser Cd vertreten sein zu dürfen.

 

Zum einen mit dem Song

 

"RBB - Rainer Becker Barmbek"

 

(zu Ehren unserer verstorbenen HSV-Fan-Legende Rainer Becker - RIP) sowie mit meinem neuen Song

 

"HSV ist Welt"

 

An dieser Stelle möchte ich mich vielmals für den Support von der Wendt Musik Produktion bzw. bei Michael Wendt bedanken, der mir die Möglichkeit gab, auf dieser wirklich tollen Cd beisein zu dürfen.

 

Vielen Dank.

 

Und nun wünsche ich Euch viel Spass mit 22 tollen Songs.....

 

 

Euer Rio

 

 

 

P.S. An einem Videoclip zum Song  "Hsv ist Welt" wird schon gebastelt - Lasst Euch überraschen.....

 

Druckversion | Sitemap
© Claus Schmolt